Wo kann man in Palma de Mallorca am besten parken?

gefragt von Windrose am 02.02.2010 um 15:12 Uhr

Wir wollen mit dem Mietwagen Mallorca erkunden und uns auch mal Palma anschauen. Wo kann man dort am besten parken? Gibt es Parkhäuser, die zentral liegen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

moglisreisen
beantwortet von moglisreisen am 2. Februar 2010 15:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ja! z.B. im Porto Pi (Einkaufscenter) ganz am Ende vom Paseo Maritimo, das ist die Hauptverkehrsstr. von Palma; geht immer am Meer entlang (einfach fragen, das Porto Pi steht aber bestimmt auch in jedem Reiseführer). Ansonsten ganz am Anfang von Palma (von der Autobahn aus Arenal kommend), schräg gegenüber der wunderschönen Cathedrale. Unter freiem Himmel findet man auf diesem KOSTENFREIEN großen Parkplatz oft ein Plätzchen. Etwas schwierig die Parkplätze zu beschreiben...;-) Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Schattenparker am 3. Februar 2010 11:28
2x

hmm... ich hab Infos über Mallorca auf http://www.flughafenmemmingen.eu/destinationen/flug-memmingen-mallorca/index.php gesehen, da glaube ich war wohl auch was über das Parken dabei (unter "Reiseinformationen")

Sheridane
beantwortet von Sheridane am 3. Februar 2010 08:55
2x

Ich kann auch das Parkhaus Porto Pi empfehlen. Sehr zentral, viele Plätze ... Oder auch das Parkhaus Camp del Mar an der Promenade gegenüber der Kathedrale.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.