Frage von conny45,

Wo kann man in München mit Kindern Bootfahren - und sich auch ein Boot ausleihen?

Für ein Sommerwochenende in der "großen Stadt" würde ich gerne wissen, wo man in München Boot fahren kann. Falls es zu kalt zum Baden ist und wir trotzdem aufs Wasser wollen - kann man auch irgendwo Boote ausleihen - wo?

Antwort von sonnengruss,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo nochmal, hier ist auch ein Link mit Booterlaubnis und Verboten:

http://www.muenchen.de/Stadtleben/Sommer/Baden_Sonnen/Badeseen/isar/199694/index...

Boote ausleihen, den Link schicke ich Dir gelich noch....

Kommentar von sonnengruss,

Also für die Isar finde ich gerade nur welche ausserhalb Münchens und direkt in München bietet sich der Olympiasee mit Verleih an oder sehr klein aber hübsch auch der Kleinesloher See im Englischen Garten, hier kannst Du im Seehaus ein Boot mieten!

Kommentar von Roetli,

...es ist der "Kleinhesseloher See" im Englischen Garten, nur um Mißverständnissen vorzubeugen :-)

Die beiden genannten Seen sind auch die einzigen Stellen in der Stadt mit Bootsverleih!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community