Wo kann man in Deutschland mit einem Zeppelin fliegen?

1 Antwort

In Friedrichhafen (Bodensee) hast Du die Möglichkeit unterschiedliche Zielflüge mit dem Zeppelin zu machen. So kostet beispielsweise ein Flug über Friedrichshafen 200 Euro für die Dauer von 30 Minuten. Aber auch ein Flug nach München ist kein Problem. Näheres findest Du unter: http://www.zeppelinflug.de/fluege/fluege.htm

Ausserdem kannst Du in Friedrichshafen das Zeppelinmuseum besuchen und auch der Zeppelinwerft einen Besuch abstatten. Bestimmt ein lohnenswerter Ausflug.

Auch einen Gutschein kannst Du hier erwerben.