Frage von Karinina, 4

Wo kann man in Barcelona abends live Musik in einer Bar hören?

Ich fahre für eine Woche nach Barcelona und würde gerne einmal abends in eine Bar mit live Musik gehen gehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man hingehen kann?

Antwort
von Donluis, 3

Im Harlem Jazz Club gibt es fast jeden Tag live Musik. Eintritt ca 6 Euro. Nette Bar, um was zu trinken und gemischtes Publikum.

Antwort
von harlequin, 3

Leider kenne ich keine Bar mit Live Musik in Barcelona. Ich wollte dir nur den Tipp geben dich an die Rezeption im Hotel zu wenden und denen erklären was du suchst. Ich meine, suchst du eine Bar mit moderner Musik, oder eine Jazz Bar oder lieber eine Bar mit Spanischer Musik??? Ist ja nicht dasselbe. An der Hotelrezeption können sie dir sicher weiter helfen und die Taxifahrer kennen sich in der Stadt auch bestens aus. LG

Kommentar von lesefreund ,

LG . 7 Fehler in einer nichtssagenden "Antwort"... ich warte noch auf die Aufzählung einiger derer, die in meinen Antworten "wimmeln". Per dato hast du noch nix gefunden?

Antwort
von MSchmidt, 3

Hallo! Bis dem 1. Dezember findet in Barcelona das Bcn Jazz Festival statt (http://www.barcelonacheckin.com/de/r/barcelona_stadtfuhrer/live_musik/jazz-festi...)

Es gibt sehr viele Konzerte in verschiedenen Hallen.

Kommt drauf an was für eine Musik du hören willst ;)

Antwort
von lesefreund, 2

es gibt unzählige Bars mit Live-Music in Barcelona:

http://drinkbarcelona.blogspot.co.at/

Kommentar von lesefreund ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community