Frage von amike, 6

Wo kann man im Sommer schon Glampen in Deutschland?

Hallo Camper, wer kennt sich gut aus auf den deutschen Plätzen und kann meine Frage beantworten? Wo kann man im Sommer 2014 schon Glampen in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrandFee, 6

Camping am Niemetal im Weserbergland und Camping am Blanksee in Mecklenburg-Vorpommern kann ich dir empfehlen. Das Wellness-Camp Düne 6 auf Darß Zingst an der Ostsee hat ebenfalls einigen Luxus zu bieten. Ostsee Camping am Rosenfelder Strand ist auch top.

Kommentar von amike ,

Danke für die gute Antwort - das schaue ich mir gleich mal an ;)

Antwort
von FrlHagbard, 5

Brauchts dafür nen extra Platz?? wo die "Glamper" unter sich sind? Fahr halt auf nen normalen Campingplatz

Kommentar von amike ,

Auf einem normalen Platz kann man doch nicht Glampen..........!

Antwort
von Worldwalker, 4

Also, aus meinen Teenietagen und frühem Erwachsenen Dasein kann ich Dir wärmstens http://www.schuldt-behrensdorf.de/behrensdorf.html ans Herz legen. Superschön und vor allem ruhig. Schnuckeliges Ferieneckchen mit gepflegter Camperkultur.

Kommentar von krushy ,

Glamping ist echter Luxus - ich bin nicht sicher, dass es das in Deutschland schon gibt. Da wirst du vielleicht noch etwas warten müssen ;(

Antwort
von Lanew, 4

Das habe ich auch noch nie gehört, dass es Glampen gibt! Auf Glampen.de gibt es verschiedene Ort, allerdings nur einen in Deutschland und die meisten in Frankreich. Vielleicht einfach mal ein Wochendene in Frankreich Glampen :)

Antwort
von travelchris, 3

Camping am Schliersee ist sehr schön! ;-)

Kommentar von amike ,

Kann schon sein - ich suche aber nach G l a m p i n g!

Kommentar von travelchris ,

wow, was es alles gibt! Also das ist mir echt neu. ;-) Da musste ich erst mal googlen. ^^

Probiers mal mit: http://www.am-niemetal.com/de/accommodatie/safari-zelte/ Vielleicht ist es das, was du dir darunter vorstellst.

Wobei ich mich da frage, ob nicht der ganze Luxus das Camping Erlebnis zunichte macht?!? ;-)

Antwort
von Jammik, 2

Also ich glaub auch das es viel besser wäre ohne Luxus und einfach altmodisch Campen.

Kommentar von amike ,

Das hilft mir nicht wirklich weiter ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community