Wo kann man einen Reiturlaub wie bei „Ferien auf Immenhof“ machen?

2 Antworten

Die Namensähnlichkeit ist zufällig, aber einen schönen Reiterhof findest Du in der Lüneburger Heide in Wesendorf, Hof Immenknick. Der Hof besteht aus einem Ensemble von Fachwerkshäusern, sehr stilvoll. Wer sich das Pferd nicht selbst mitbringt, Pferdepension machen die auch, findet dort auch Pferde (an Ponys kann ich mich nicht entsinnen). Aber die Freiberger sind nicht sooo hoch und getestet gutmütig.

GuggstDuHier: http://www.immenknick.de/index.html

Auf der Heupenmüle....die ist eine der ersten Ferienhöfe in deutschland und dort wurde sogar mal früher für den immenhof gedreht weil es dort in der eifel einfach so wunderschön ist!!!