Frage von Namaste, 34

Wo kann man das Silvesterfeuerwerk in Rom besonders gut sehen?

Welchen Platz würdet ihr uns in Rom empfehlen, wenn wir einen besonders guten Blick auf das Silvesterfeuerwerk haben möchten? Wo ist zudem etwas los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 33

Ja der Pinciohügel ist eine Anhöhe, von der du wirklich alles siehst man fällt sich zum Jahresanfang untereinander in den Arm und wünscht sich ein gutes Neues Jahr nun 2014.

Hier kannst du mal schauen;

Noch ein Tipp: die Piazza Navona !!!

M.E in Rom, einer der schönsten Plätze, da ist immer viel los. Bis zum 6. Januar da bringt die Hexe Befana den Kindern ihre Geschenke, , gibts auch noch einen Weihnachtsmarkt.

Es ist ein wirklich ein schöner Platz um Sylvester zu feiern und das neue Jahr zu begrüßen.

Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern . Mit bestem Gruss maniH

Antwort
von Vivaroma, 33

Mein Tipp: die spanischen Treppe: Zwar ist das Feuerwerk weniger gut zu sehen aus vom genannten Pinciohügel (das ist bei der Villa Borghese), aber dort tut sich etwas. Die genannte Piazza Navonna ist Silvester eher weniger gefragt meiner Erinnerung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community