Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

3 Antworten

Rund um den Ort Cala D´or gibt es tolle Badebuchten, die sich auch hervorragend zum schnorcheln eignen. Für mich ist das die beste "Ecke" Mallorcas für Schnorchelausflüge! Viel Spaß auf der Insel!

Hallo Muschelsucher, Für Tauchen bzw. Schnorchelausflüge eignet sich besonders die Gegend um die kleine sich vor Puerto de Andratx befindende Insel Dragonera. Dort soll mann auch gelegentlich kleine Haie, Delfine oder Rochen zu Gesicht bekommen. Anonsten würde ich dir auch die kleinen Buchten rund um den Naturpark Mondrago im Südosten von Mallorca empfehlen (Ecke Cala D'or). Viele liebe Grüße, Sarah

Hallo Muschelsucher, meine Tochter lebt in Santa Ponsa, etwas mehr Richtung El Toro, dort an den Klippen schnorcheln die jungen Leute oft und haben mir schon von bunten Fisch-Schwärmen erzählt. Sie schnorcheln überall wo Klippen sind...

Lieben Gruß laetitia