Wo kann man auf Capri gut einkaufen?

1 Antwort

Hallo,

Capri ist so klein, dass man alle Geschäfte innert nützlicher Zeit erkunden kann. Das Shoppingangebot ist toll. Von der Luxusuhr bis zu den brühmten selbstgemachten Sandalen ("Spezialität" der Insel). Die exklusiven Einkaufsstrassen sind die Via Camerelle und die Via Vittorio Emanuele. Ansonsten findest du aber überall auf Capri tolle Sachen. Nicht verpassen darfst du die Parfümerie Carthusia (Viale Parco Augusto), wo Parfüm traditionell aus Blüten hergestellt werden!

Guck auch hier: http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/capri/einkaufen

Besten Dank für den Stern!