Frage von AlphaKiinqs, 29

Wo kann man am besten Urlaub machen mit viel Aktion ?

Heii Leute ich wollte euch mal fragen wo man einen richtig geilen Urlaub machen kann, ich gehe mit meiner Freundin und meinem Kumpel und dessen Freundin. Darunter stelle ich mir eigentlich so vor das man dort viel erleben kann an Wassersport so Jetski fahren, oder Bananaboot, oder auch wenn es geht so Wildwasserfahrten mitmachen. Allgemein solche Sachen und wo auch viele Sachen angeboten werden. Was ebenfalls wichtig wäre das die Location dort gut ist. Und es dort gute Hotels oder Ferienhäuser/Wohungen gibt. Es sollte jetzt auch nicht gerade ein sehr teurer Urlaub sein ehrer Preisgünstig da wir alle noch in der Ausbildung sind.

Danke für viele hilfreiche antworten Grüße Dennis

Antwort
von JoWay, 26

mein Geheimtipp: Montenegro

Liegt an der Adria, bietet viele Attraktionen und da es noch sehr unbekannt als Reiseziel ist, sind die Preise vor Ort ganz ok und die Reisekosten halten sich auch in Grenzen.

Antwort
von ManiH, 28

Gerade junge Leute schätzen die Insel Kreta sehr. Dort gibt es auch einfache und saubere Unterkünfte zB Kleine Pensionen oder Hotels nur mit Frühstück. Essen gehen kann man überall und auch preisgünstig.

Außerhalb der Küstenregionen bzw im Landesinneren kann man gut, günstig und einheimisch Speisen. Nehmt euch einen Mietwagen oder Motorroller und klappert die Insel ab. Kann ich nur empfehlen. Für eine Hotelempfehlung ist es zu lange her, da kann sich zu viel geändert haben.

Gebt mal oben rechts in der Suchfunktion Kreta ein und ihr erhaltet viele Tipps und Antworten.

Kreta ist landschaftlich sehr schön, man hat viele sehenswerte Orte, man kann sich sehr gut individuell bewegen, es gibt bunte Märkte, auch viel Kultur für den interessierten Urlauber, es gibt Höhlen zu besichtigen, Windmühlen, Palmenstrand und die Menschen sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Feiern geht übrigens auch.

Antwort
von moglisreisen, 26

Das schreit nach Mallorca in El Arenal oder Cala Radjada oder nach der Türkei rund um Antalya (natürlich nur in der Hochsaison). Wann soll`s denn in den geilen Urlaub losgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community