Wo kann ich Stadtführungen durch das histroische Stadtviertel in Girona auf deutsch buchen?

gefragt von CostaCosta am 06.02.2010 um 10:11 Uhr

Hallo! Ein wenig Spanmisch behrrsche ich ja, aber für eine Stadtführung in spanisch reicht es nicht. Deshlab hoffe ich, dass man auch Führungen in deutscher Sprache durch Girona buchen kann. Mich interessiert so eine Führung vor allem im historischen Stadtviertel. Wo kann ich so etwas buchen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von martina24 am 7. Februar 2010 09:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du könntest mal bei der Anlaufstelle für Touristen nachfragen: http://pb.onyar.net/pb/ das heißt punt de benvinguda. "Der Punt de Benvinguda, Begrüßungsstelle, besteht aus einem örtlichen Informationsbüro und Auskunftstellen für Touristen, wo z.B. bei der Anforderung der Dienste eines mehrsprachigen Reiseleiters, der Unterkunftssuche, usw. geholfen wird.

Die Ausflüge erfolgen zu Fuß und wir empfehlen, den Autobus oder das Auto im Parkhaus „Copa“, unter der Bahnbrücke, in der Nähe des Flusses Onyar oder der Brücke Sant Feliu zu parken, wo der Reiseleiter Sie abholen wird. Da es sich um einen Ausflug zu Fuss handelt, empfehlen wir Gruppen bis zu maximal 55 Personen und, wenn möglich, weniger. Führungen:

• Mittelalterliches Girona
  • Legenden Gironas
  • Jüdisches Girona" Am besten frägst Du vor Ort nach, im Netz sind die wenig übersichtlich. Oder rufst an, sofern Du Spanisch kannst:-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.