Frage von lilinus, 3

Wo kann ich nächste Woche in Köln günstig übernachten (es muss kein Hotel sein)?

Ich möchte nächste Woche für ein paar Tage nach Köln. Ich nehme noch ein paar Kumpels mit, wir sind insgesamt 5 Personen, also fällt Couchsurfing wohl aus. Wo können wir sonst noch günstig und zentral übernachten? Wer kennt eine gute Adresse und verrät sie uns auch? Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwabenpower, 3

Gegenüber des Bahnhofs Köln-Deutz gibt es eine Jugendherberge!

Antwort
von inka69, 2

Kennst Du airbnb? Da kann man auch ganze Wohnungen mieten. Wir haben bei airbnb bisher nur SUPER Erfahrungen gemacht! In jeder Preiskategorie etwas dabei...

Kommentar von Arrina ,

Wollte ich auch gerade schreiben, ich habs zwar noch nie getestet aber bei "Muss kein Hotel sein" kam es mir auch direkt in den Sinn :)

Antwort
von carolina85, 2

Warum wurde meine Antwort nicht übernommen gerade?

Egal, dann nochmal (vielleicht ohne Link?): Mein Tipp wäre Airbnb. Mit mehreren Leuten rentiert sich ein ganzes Apartment sehr schnell und man findet dort wirklich coole Wohnungen für wenig Geld.

Viel Spaß in Köln!

Antwort
von AnastasiaS, 3

couchsurfen... oder guck bei WG-gesucht.de - da stellen auch Leute ihre Wohnungen zur Verfügung, wenn sie ne zeit lang verreist sind... guck doch da mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community