Frage von boopsbaydo, 18

Wo kann ich mit meiner Tochter (7) in Holland am Meer prima und entspannt urlauben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitutaki, 18

hallo boopsbaydo,auch ich  würde dir zandvoort empfehlen.War vor einigen Wochen dort.Ewig lange und sehr breite Sandstrände.Das Wasser wird auch nicht so schnell tief.Die Strände sind gut einsehbar und gut bewacht.Sicher ist Ebbe und Flut zu beachten ,aber das sollte man an der offenen See immer tun. Im Hinterland und im Einzugsbereich gibt es eine Reihe von Attraktionen auch für Kinder.Das Netz öffentlicher Verkehrsmittel entlang der Küste ist gut ausgebaut.

Kommentar von aitutaki ,

Ergänzung : In und um Zandvoort gibt es mehrere Ferienparks.In Zandvoort auch noch den "Circus" Zandvoort,ein Tobehaus für einen "Schlechtwettertag",sehenswert nicht weit von Zandvoort die Stadt Haarlem angeblich die beste Shopping-Stadt der Niederlande.Wir waren auch für eine Woche im Roomport Ferienpark in Volendam am Eisselmeer ,auch dort gibt es am Binnenmeer unmittelbar am Ferienpark Strand und Bademöglichkeiten.Amsterdam ist nicht weit.Volendam erfüllt alle Klischees der Niederlande.

Antwort
von ManiH, 14

Auch Wir waren in Zandvoort, jedoch im Frühjahr. Wir sind mit dem Auto 4Personen dort angekommen und haben bei privaten Vermietern gewohnt. Einfach wo Zimmer vermieten stand, geklingelt, geschaut und gebucht. Von Zandvoort aus kann man mit dem Auto einiges unternehmen.

PreisLeistung war ok.Es hat uns gut gefallen. 

Mit Kind ist ein Ferienpark vielleicht eine gute Lösung! Uns selbst spricht es nicht an. Zuviel Menschen und zuviel Rummel.

Antwort
von Nightwish80, 14

Ich fand zandvoort schön.

Antwort
von NLTrier, 14

Katwijk. Sußes Dorf und gut für Kindern von 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community