Frage von noire, 113

Wo kann ich jetzt mit 3 Personen g ü n s t i g in Hamburg übernachten?

Hamburg scheint ausgebucht - ich habe gefühlt 100 Hostels angesehen, nirgends ein freies Zimmer. Ich suche eine günstige Übernachtungsgelegenheit von Donnerstag (30.07) bis Sonntag für 3 Personen. Bis max 50,-- Euro pro Pers./Nacht. Wer hat noch einen Geheimtipp für uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 103

Auf Booking com kannst du noch Zimmer für das von dir genannte Budget buchen. Hab ich gerade  nachgesehen. Viel Erfolg und ganz viel Spaß in meiner deutschen Lieblingsstadt.

Antwort
von Tadddel, 95

schau mal bei der hotelkette heikotel auf der webseite nach. die haben mehrere hotels, die relativ günstig sind. wäre gut zu wissen, wie hoch dein budget ist, um dir gute tipps geben zu können, die dir auch gezielt weiterhelfen. http://www.heikotel.de/

Antwort
von Sampriscrom, 83

K 357 Stadtunterkunft Hamburg

Jugendherberge / Hostel in in Zentrum nähe

Antwort
von Penguin8, 73

Hamburg  ist eigentlich nie ausgebucht. Viele kleinere Hotels sind online nicht verfuegbar. Man klappert die einfach ab. In diversen Stadtteilen, wie z.B. an der Feldstrasse und Neuer Kamp und rund um den Pferdemarkt und suedlichem Schanzenviertel gibts diverse kleinere Hotels und Pensionen (man muss aufpassen, weil oft die Fassaden sehr schmal zwischen Laeden eingeklemmt sind, und man lauft vorbei.) Auch in den Hintergassen der Reeperbahn und rund um Nobistor am Ende der Reeperbahn findet man preiswertere Hotels. Die Zimmer sind allerdings oft klein, aber man stellt dann halt ein Zustellbett rein, fuer die dritte Person. 

Antwort
von Nanuk, 78

Versuchs mal beim a&o hostel an der Reeperbahn 154. Es ist supergünstig und es ist dort auch nicht laut. Gleich zwischen dem Hamburger Veermaster Restaurant und bei der S--Bahn.

Antwort
von michi2014, 73

schau mal auf die Heikotel Webseite. Die haben mehrere Hotels in verschiedenen Stadtteilen zu relativ günstigen Preisen: http://www.heikotel.de/

Kommentar von Tadddel ,

oh sorry den tipp gibts ja schon :D aber schau...da ist wohl was dran ;) 

Antwort
von Neico, 74

Schau mal auf airbnb.de! Da kann man mit ein wenig Glück wahre Schnäppchen finden

Antwort
von travelandtravel, 29

Hast du noch etwas gefunden? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community