Frage von Sanoj, 6

Wo kann ich eine Kreuzfahrt mit Landgang in Barcelona buchen ?

Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner Freundin, zwischen Ende August und Mitte September, eine Kreuzfahrt machen. Wir würden sehr gerne mal Barcelona besuchen , wissen aber noch nicht welche Kreuzfahrt dafür geeignet ist. Kennt jemand ein gutes Reisebüro mit guten Angeboten und eine Kreuzfahrt, natürlich mit Barcelona im Gepäck ?

Ein großes Dankeschön im Voraus für eure Antworten

LG Jonas

Antwort
von HerrMannB, 3

aitutaki hat recht. Die Aida fährt auf ihrer Mittelmeerrundreise an Barcelona vorbei. Müsst ihr mal schauen, ob ihr noch buchen könnt: http://www.kreuzfahrten-sterne.de Wünsch euch auf jeden fall eine tolle fahrt. War selber leider noch nie Barcelona.

Antwort
von aitutaki, 3

Hallo Jonas,wie Klaus schon geschrieben hat gibt es einige Kreuzfahrten die in Barcelona ihren Ausgangspunkt haben.Da Barcelona eine Stadt ist,die man gut und günstig per Flug erreichen kann würde ich das Angebot von Klaus suchen.Noch einige Hinweise.Achte bitte darauf wenn Du keine Reise mit Ausgangshafen Barcelona buchst ,keine Reise mit einer Liegezeit 12 bis 18 Uhr in Barcelona zu nehmen. Leider gibt es Anbieter die solche Zeiten vorsehen.Diese Liegezeit reicht gerade aus um sich eine Zeitung zu kaufen,sehen kannst Du von der Stadt in dieser Zeit kaum etwas. Der Passagierhafen von Barcelona ist relativ groß mit zum Teil weit entfernten Liegeplätzen. Zu diesen Liegeplätzen die vorwiegend von MSC und Costa genutzt werden bestehen Busverbindungen.

Bei meinen AIDA Touren haben wir immer im zentralen Hafenbereich gelegen.Der zentrale Hafenbereich mit dem großen Handelszentrum und der Schwebebahn über dem Hafen ist sehr zentrumsnah,man kann von dort die Ramblas Barcelonas berühmte Flaniermeile gut erreichen.

Wenn Du nur einen Tag in Barcelona bist,sind Sightseeing Busse eine gute Art einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Noch einen Rat , in Barcelona sind Europas beste Taschendiebe unterwegs ,immer aufs Gepäck achten. Viel Spaß Dietrich aus Halle/Saale

Antwort
von qtbasket, 3

Es gibt im Netz einen Spezialisten, kreuzfahrten.de - das ist ein reisebüro in der Nähe von Aschaffenburg.

Sie haben alles im Programm...

...ansonsten bei royal caribbean mal surfen, nur da dürfte für diese Zeit fast schon alles verkauft sein. Kreuzfahrten sollten man sehr langfristig planen und lange vorher buchen - denn die besten Kabinen schnell weg. Und eine Innenkabine, immer nur Kunstlicht, wäre nun gar nicht nach meinem Geschmack.

Antwort
von ReiseLike12345, 3

Hallo:) Guck mal in deiner Stadt ob da ein Büro ist:D

Kommentar von annabel ,

Klar, gibt's dort e i n BÜRO...wenn nicht sogar mehrere : Das Fundbüro,z.B. ..und Büros von Anwälten, Steuerberatern, Versicherungs-und Immobilenmaklern ......u.v.m...

Antwort
von CruiserK, 3

Hallo Jonas,

wenn Dir soviel an dieser schönen Stadt gelegen ist, dann würde ich eine Mittelmeer Kreuzfahrt ab Barcelona empfehlen. Da gibt es einige Reedereien und verschiedene Termine. 2-3 Nächte im Hotel als Vorprogramm und dann die Kreuzfahrt starten.

Wo man buchen kann? Natürlich bei mir ....

Viel Freude auf eine schöne Zeit wünscht der Kreuzfahrt-Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten