Frage von 123zauselchen, 427

wo kann ich am 24.12. 2015 in Augsburg essen gehen?

Antwort
von amike, 427

Da suchst du dir am besten ein sehr gutes Hotel in der Stadt. Mit ein bisschen Glück bekommst du sogar noch einen guten Tisch. Hotels müssen den Service an diesem Tag sowieso anbieten, da nehmen sie auch gerne noch externe Gäste zum Abendessen mit auf ;)

Kommentar von ManiH ,

Daher habe ich das Steigenberger Hotel 3 Mohren empfohlen, da weis man was man an Qualität, besonders für so einen besonderen Tag, hat.

Antwort
von ManiH, 395

Da wirst du dich aber beeilen müssen um baldigst zu reservieren.

Ich empfehle dir hier das Restaurant im Steigenberger Hotel 3 Mohren mit sehr guten Speisen und Menüs.

Dann das Restaurant August mit feiner gehobener Küche. Das ist sehr empfehlenswert.

Dann auch das Restaurant "Bayrisches Haus am Dom" mit guter landestypischer Küche ist empfehlenswert.

Ich hoffe, dass dir eines der Restaurants zusagt und du für Weihnachten reservieren kannst. Am Mittag, oder meintest du am Abend?  

Da könnte es in den beiden letzt genannten Restaurants vielleicht nicht möglich sein?

Viel Glück.

Antwort
von Nomade, 349

Ich kann auch das August empfehlen. Das ist allerdings sehr teuer und man muss früh fragen, ob es Platz gibt, da es extrem klein ist und nur auf Bestellung geöffnet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten