Frage von Toinette, 11

Wo kann ein kleines Unternehmen für kleines Geld eine Weihnachtsfeier in München abhalten?

Wir suchen kreative Ideen wie man sich auch mit einem kleinen Budget eine Weihnachtsfeier in München leisten kann. Wir sind 25 Menschen und würden gerne etwas weihnachtlich feiern. Geht das für kleines Geld denn überhaupt in München? Wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucpower, 11

Wie wäre es mit einem Besuch auf dem Wintertollwood-Festival auf der Theresienwiese. Zum einen kannst Du gezielt Veranstaltungen ansteuern, die nichts kosten (Infos zu den Zelten siehe: http://www.tollwood.de). Und ein, zwei Becher Glühwein samt (Steh-?)Imbiss wird das Budget wohl hergeben hoffentlich. Alternativ tut es jeder Weihnachtsmarkt. Viel Spaß!

Kommentar von trixie ,

Guter Vorschlag! DH!

Antwort
von ManiH, 8

Wie wäre es mit dem Augustinerkeller, dort ist es m.E nicht überteuert.

Sorry, Aber ihr seid für eine Weihnachtsfeier glaube ich schon ein wenig spät dran!!??

Antwort
von reiserolf, 3

http://www.pommesboutique.de/

Vorausgesetzt die haben Platz.

bye

Rolf

Kommentar von Roetli ,

Die haben halt leider nicht - weil Uni-Nähe - besonders lange geöffnet... Aber ansonsten guter Tipp für wirklich gute Pommes etc.!

Kommentar von reiserolf ,

Wir hatten da mal eine Exklusivveranstaltung mit nem Haufen Kindern die wir nach der Oper dorthin eingeladen hatten. Müsste man fragen...

Grüße vom Land in die Stadt :-)

Rolf

Kommentar von Toinette ,

Das ist ein toller Tipp - das sehe ich mir gerne an! DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community