Frage von twerko, 12

wo ist es im winter angenhem warm ?

hallo ich suche momentan ein reisezeil in ein land wo es angenhem warm ist also nicht zu heiss

MFG

Antwort
von Mamamia12, 10

Ich würde dir Mexiko oder Südostasien empfehlen! Habe beides schon im Winter erlebt und es war wundervoll!

Antwort
von vielreisender, 10

Südindien nach dem Herbstmonun ist recht angenehm, aber durch den Klimawandel u. Abgassmog steigen die Tagestemperaturen bereits im Februar über 30 Grad C u.sind um 4-5 Grad C höher als früher....

Antwort
von worldtravel3r, 10

Die Kanaren sind im Winter angenehm warm und nicht zu heiß! 

Antwort
von Travelguy, 10

In Asien ist es über den Winter angenehm warm bei durchschnittlich 30 Grad...alternativ die Südsee, Afrika oder auch Südamerika. 

Kommentar von Neung ,

Asien ist unter anderem auch China und Rußland dort ist es in gewissen Regionen bitter kalt im Winter. Ich vermute Du meinst Länder in Süd-Ost-Asien wie Thailand, Vietnam, Kambodscha usw.

Interesant sind auch noch die VAE Länder der Oman oder die Kanaren wenn die Flugreise nicht zu lang sein sollte.

Antwort
von JoJoM, 10

Die Kanaren sind ein gutes Ziel. Und auch Florida oder Süd Kalifornien eignen sich. 

Antwort
von apfelesser, 11

Gran Canaria und die Nachbarinseln sind im Winter gut

Antwort
von RomyO, 11

Hallo,

hier

https://www.reisefrage.net/frage/bestes-reiseziel-im-winter?foundIn=answer-listi...

wurde kürzlich eine ähnliche Frage gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten