Frage von PaulB,

Wo in Mailand kann man authentisch Essen?

Wo in Mailand kann man authentisch italienisch oder lombardisch Essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hacky20,

Am Naviglio und in der näheren Umgebung gibt es einige typische Restaurants, da kannst Du praktisch nichts wählen, da wird einfach serviert.

Antwort
von Mariella,

Eine der ältesten Trattorien der Stadt ist die Trattoria Madonnina in der Via Gentilino, 6 (20136 Milano). Da bekommst du auf jeden Fall eine authentische regionale Küche!

Antwort
von PaulB,

In der Gegend an der Haltestelle der Ubahnlinie 2 an der Haltestelle Porta Genova im Navigliberzik sind viele gute kleine Restaurants direkt am Kanal.