Frage von tomatenprofi,

Wo in Holland übernachten?

Wir haben vor, ende April für ca. eine Woche nach Holland zu fahren. Den Keukenhof möchten wir besuchen und uns u. A.. einige Museen in Amsterdam anschauen. Wer hat einen Tipp für uns, wo man gut und günstig übernachten kann? Mit dem Auto wollen wir nicht gerne nach Amsterdam-Centrum hineinfahren, also mehr in den Außenbezirken oder irgendwo im Umland, aber bitte mit guter Anbindung durch öffentlichen Nahverkehr.

Über gute Tipps für Unternehmungen oder Sehenswertes in dieser Gegend freuen wir uns natürlich auch!

Antwort von meisje,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Übernachtungstipp kann ich dir leider keinen geben; ich hab schon zweimal in Zandvoort in einem kleinen Hotel übernachtet, bin aber dann mit dem Auto nach Amsterdam hineingefahren. Das Hotel hatte beim zweiten Mal auch einen anderen Besitzer und war nicht mehr so empfehlenswert. Aber da du auch nach anderen Tipps gefragt hast, muss ich dir meinen Lieblingsmaler van Gogh und das van Gogh Museum in Amsterdam, das nur seinem Werk gewidmet ist, ans Herz legen. Es sind dort viele sehr bekannte Werke ausgestellt, aber auch manche, die man nicht in jedem Buch sieht. www3.vangoghmuseum.nl

Kommentar von tomatenprofi,

Oh ja!!! Das steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben! Trotzdem vielen, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community