Frage von paparazzi,

Wo in Holland findet man viele Wochenendhäuser an einem Kanal oder einer Wasserstraße?

In welcher Ecke Hollands findet man viele Wochenendhäuser, wenn man mal nicht ans Meer will? Ein Kanal oder eine Wasserstraße wäre aber schön....)

Antwort
von fellfreund,

Im Bereich des südlichen Ijsselmeers gibt es tolle Angebote. Wie zum Beispiel in Medemblik wo Du hinter dem Deich unzählige Ferienhäuser findest die teilweise direkt an den kleinen Kanälen liegen. Sehr schön!

Antwort
von samson13,

Hallo,

auf dieser Seite sind einige Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt, die genau das als Thema (also Wasser, aber nicht Meer) haben: http://www.nach-holland.de/reisen/ans-wasser/seen-und-fluesse/urlaub-am-wasser

Viel Spaß in Holland

Antwort
von lesefreund,

Da kann ich nur eines sagen: Giethoorn! Da wirst du eher Schwierigkeiten haben, etwas zu finden, was nicht irgendwie am Wasser liegt.

Schöne Gegend, kann man gut spazierengehen, Naturschutzgebiet, und: keine Autos!

http://www.zwaantje.nl/de.giethoorn.html

(Wenn du im Winter fahrst, Schlittschuhe mitnehmen)

Antwort
von emozart,

Guten Tag, soweit ich weis gibt es in der Nähe in Drenthe viele Kanäle und natürlich auch Ferienhäuser, diese kannst du über jedem normalen Portal ja buchen. An sonst gibt es noch ferienhaus-holland.eu, habe zwar nur wenig Erfahrung mit diesem Portal gemacht die wenigen waren aber gut.

Antwort
von kamelhaar,

Guten Morgen, bitte suchen Sie unter "Alkmaar". Ich bin mir sicher, das entspricht Ihren Vorstellungen.

Antwort
von Schwabenpower,

Ich kann den CenterParcs Port Zélande empfehlen. Er liegt direkt am Grevelingenmer und hat eine eigene Marina!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten