Frage von amike, 33

Wo in Europa finde ich ein Ferienhaus d i r e k t am Meer - welcher Veranstalter bietet das an?

Wir suchen gerade für eine Geburtstagsüberraschung ein Haus am Meer. Nicht an einem See, man muss die Möwen kreischen hören können. Nicht hinter einer Düne, sondern so, das man direkt am Strand sitzen kann. Wer weiss, wo man solche Häuser mieten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 32

Hier solltest du etwas passendes für eueren Zweck finden!

Einfach hier mal schauen und vergleichen;

http://www.google.de/#q=ferienhaus+in+EU+direkt+am+meer+mieten%2C+wo

Kommentar von ManiH ,

Vielen dank für den Stern, schön das ich helfen konnte. LbG maniH

Antwort
von blacknite, 29

Mit 9flats und fewo-direkt hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Schau dich da mal um! 

Antwort
von Neico, 26

AIRBNB! Da gibt es unzählige Angebote in der ganzen Welt zu ganz guten Preisen.. Hier der link: https://www.airbnb.de/

Antwort
von Bergfexchen, 24

ich glaube da macht es mehr sinn über privatanbieter an ein ferienhaus zu kommen und nicht über einen veranstalter zu buchen

Kommentar von ManiH ,

und wen kannst du da empfehlen bzw wie erfährt man, welche Privatanbieter so etwas vermieten??

Antwort
von Blnsteglitz, 25

Dänemark- bei NOVASOLfindest du Häuser die 50/60m vom Meer entfernt sind.

Antwort
von HeMat, 22

Ich hätte jetzt auch spontan Dänemark vorgeschlagen. Wir hatten vor Jahren (von privat) in der Nähe von Odder an der dänischen Ostseeküste ein nettes kleines Ferienhaus direkt hinter dem Strand.