Wo in Deutschland gibt es nette Strandbars?

gefragt von erpel am 03.07.2009 um 1:08 Uhr

Könnt ihr mir sagen, wo es in Deutschland überall nette Strandbars gibt? Ich kenne das von BErlin, aber gibt es das auch noch an anderen Orten? Finde die Dinger ja ganz klasse! Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

jennybene
beantwortet von jennybene am 3. Juli 2009 08:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In München natürlich! Da haben die Urbanauten auf der Corneliusbrücke einen Strand errichtet, mit Bar, Liegestühlen, Palmen und Musik - wunderbar - schau selber: www.strandzeiten.de

polarfuchs
beantwortet von polarfuchs am 3. Juli 2009 07:26
2x

In Köln gibt es z.B. den Cologne Beach Club im Rheinparkweg 1, auf der rechten Rheinseite. Dort liegst Du dann bequem im Liegestuhl, geniesst Deinen Drink und hast eine perfekte Aussicht auf den Rhein und den Dom natürlich.

anonym
beantwortet von Wumbaba am 3. Juli 2009 09:23
1x

Das stimmt natürlich nicht. Berlin ist ganz weit vorne in sachen strandbars. Eine übersicht gibts hier: http://www.bartime.de/locations.strandbar-berlin.1.1.9.html . Das kiki blofeld ist in sachen entspanntheit legendär. Mit rasenskulpturmöbeln, einem kleinen unterirdischen bootsanlegebunker an der spree und billardtischen unter freiem himmel. Aber auch die organisierteren locations sind spitze, wie z.b. das badeschiff, das im sommer cocktailbar ist und im winter eine schwimmende saunaplattform im fluss. Der Bundespressestrand dann ist wieder mitten im regierungsviertel neben dem bundespressehaus. Für jeden geschmack gibt es mehr als eine strandbar dort.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.