Wo im Limski-Kanal in Istrien am besten Austern essen?

2 Antworten

Bei der Limski Drage, der Schlucht gibt es zwei Restaurants, die die Muscheln fangfrisch anbieten. Die beiden Häuser tun sich nicht viel. Dort ist ein wahres Feinschmeckermekka zu finden. Beide Restaurants liegen am Ende der E751 und haben eigene Zufahrten!

Damit du keine falsche Vorstellungen hast. Diese "Restaurants" werden im "fast food stil" betrieben. In der Saison "speien" die Ausflugsschiffe dort viele Menschenmassen aus. Die Qualität und Preise sind ok. Service entsprechend lieblose Massenabfertigung. LG Canderes

Danke für die Info.