Frage von paeda, 17

Wo Hotel buchen in Bali?

Hallo,

ich gehe wieder auf Reisen nach Südostasien, fliege am Sylvester. Ich wollte mir heute mal ein Hotel/Hostel buchen in Bali da ich da starte. Ich bleibe voraussichtlich 3 Wochen auf Bali und Lombok und geh dann  nach Singapur weiter.

Ich bin mir sicher das viele von euch schon da waren und mir die Frage sicher beantworten können...

Ich bin mir nicht sicher wo in Bali ich mein Zimmer buchen will, da mir die Insel mit 5`500 km2 relativ gross vorkommt ?

Ich wollte ein paar Tage surfen lernen und den Rest der Zeit die Insel mit dem Mororrad erkunden und fotografieren.

Wie ist das denn so um mit dem Motorrad die Insel erkundigen ?  Ich meine wegen den Distanzen und dem Zustand der Strassen, etc...

Ich war halt eben noch nicht in Bali :) und die Insel scheint mir sehr weitläufig zu sein..

gruss !

Antwort
von Endless, 15

Im stationären Reisebüro ums Eck oder nach Belieben über Online-Anbieter (Expedia, booking.com, hotels.com, hrs und v.a.m.). Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community