Wo gibt es in München Cocktailbars mit Happy Hour?

6 Antworten

Da fällt mir als erste (und gute) Adresse das Juleps in Haidhausen in der Breisacherstr ein.

Ist nicht weit vom Ostbahnhof, also auch ohne Auto gut zu erreichen (was auch angeraten ist 1. wegen dem Alkohol und 2. wegen keine Parkplätze!)

Haben Happy Hour von 17-20h und die Cocktails sind echt lecker.

Mein persönlicher Favorit der Hector Lorenzo!

Klasse Drink und man braucht gar nicht mal viel davon ;-)

Viel Spass

Jaaa - das ist ein guter Tipp!

Ich halte es mit Til Schweiger (Männerherzen) und gehe in Bars mit einer Zahl im Namen ;o) deshalb empfehle ich dir die 089 Bar am Maximiliansplatz5 - wann dort Happy Hour ist, kannst du hier auf der Seite sehen: www.bartime.de/location.089-bar.8.2203.html - viel Spaß beim Feiern!

Hallo,

ich gehe in München eher selten aus um Cocktails zu trinken. Neulich war ich aber in einem Restaurant das m.E. einen interessanten Mix bot. Im Sausalitos in Schwabing ( http://www.bookatable.com/de/108017/sausalitos-munchen-schwabing/de-DE ) findet man eine Mischung aus Cocktails/Party (inklusive Happy Hour) und gutem Essen. Es ist natürlich drauf zu achten wann man hingeht. Am frühen Abend ist der Party-Faktor etwas geringer. Am späten Abend ist man dafür dann nicht mehr in einem typischen ruhigen Speiselokal. Die Cocktails kann ich jedenfalls empfehlen, es war günstig und das konnte man auch am hohen Anteil junger Leute und Studenten in dem Laden erkennen.

Im Sausalitos gibts auch bis 20 Uhr glaube ich Cocktail Happy Hour mit riesen Auswahl. Auch Jumbo-Cocktails. Das Sausalitos gibt es 2x. In der Türkenstraße und im Tal. Ist jedoch immer recht voll dort - man sollte also ggf. reservieren.

es gibt mit DRNK inzwischen eine gute App und Webseite für Happy Hours. Die kommen aus München haben haben einen guten Überblick dort:

www.DRNK.de