Wo genau liegt die Cadillac Ranch?

gefragt von Tropical am 27.01.2010 um 15:48 Uhr

Die Cadillac Ranch ist zwar als Sehenswürdigkeit aufgeführt für Texas, aber es fehlt immer eine genaue Beschreibung wo genau sie liegt. Wer weiß wo sie liegt?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Texas
beantwortet von Texas am 27. Januar 2010 15:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir genau sagen wo sich die Cadillac Ranch befindet, ich war erst dort. Man findet sie, wenn man von Amarillo aus die I 40 Richtung Westen fährt (also Richtung Albuquerque). Sie kommt kurz nach der Ausfahrt Amarillo West und liegt zwischen Hope Road und Dowell Road Richtung Albuquerque fahrend auf der linken Seite auf einem Feld mitten in der Pampa. Man kann dort auch mit dem Auto parken.

Lotusteich
beantwortet von Lotusteich am 27. Januar 2010 15:55
3x

Vielleicht hilft dir dieser Tipp schon mal weiter: www.reisefrage.net/tipp/cadillac-ranch-in-texas

Eine genaue Adresse in dem Sinne wird wohl nicht existieren, da es sich ja einfach um ein Feld unmittelbar an der Interstate 40 nahe Amarillo handelt und sicher auch kaum übersehen werden kann. Unten ein Link, der nach Eingabe des Suchbegriffes zu einer Karte führt.

Kommentar von E41cc05398089890ed6c8683c9d73a87smallLotusteich am 27. Januar 2010 15:55

Endless
beantwortet von Endless am 27. Januar 2010 15:59
2x

Cadillac Ranch Address: I-40, Amarillo, TX Directions: In a cow pasture along eastbound I-40 between exits 60 and 62. Exit onto the frontage road, then enter the pasture through an unlocked gate. Visitors are encouraged. Admission: Free. Hours: Daylight hours.

Genauer geht es ja nicht, das diese Cadillacs ja einfach nur entlang der I-40 eingegraben sind. Hier ist der Punkt in Google Maps markiert, damit sollte man schon hinfinden:

http://www.roadsideamerica.com/map/2220

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.