Frage von Toinette, 49

Wo genau in Österreich spielt der neue James Bond "Spectre", welches Skigebiet war das?

Ist das spektakuläre Gebäude auf den Bergen wirklich eine Klinik, oder kann man dort vielleicht auch einen Hotelurlaub machen? Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foxxx75, 49

das spektakuläre glasgebäude am berg ist weder eine klinik - wie im film - noch ein hotel, sondern ein gourmetrestaurant: http://www.soelden.com/james-bond-007

Antwort
von suisso, 48

In Sölden im Tiroler Ötztal

Antwort
von Salzburgerin, 18

die Drehtorte konnte man leicht via Internet erfahren... Z,.B. http://www.sueddeutsche.de/reise/spectre-drehorte-von-mexico-city-bis-marokko-reisen-mit-bond-james-bond-1.2312516


auch das "Glasgebäude" kann man im Internet leicht finden:  http://www.soelden.com/james-bond-007

oder unter;:


http://www.hollywoodreporter.com/news/spectre-director-sam-mendes-returning-8331...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community