Frage von littlefish, 3

Wo genau ich finde ich das beste Restaurant mit dem meisten Sternen in Bayern?

Wer kennt sich denn mit guter Gastronomie aus? Ich bin auf der Suche nach dem besten Restaurant in Bayern. Das mit den meisten Auszeichungen und den meisten Sternen. Finde ich das in München? Auf dem Land? Wie lange vorher muss ich reservieren? Feinschmecker, könnt ihr meine Frage beantworten? Wenn ja, dann vielen Dank schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heima,

Das ist keine Werbung! Ich bin dort hinundwieder dort Gast!!

Beste Qualität, bester Service, sehr gutes Essen z.B. hier Burg Wernberg > http://www.burg-wernberg.de/hotel-burg/gourmet.html. Thomas Kellermann: Siehe: Auszeichnungen:

1998 "Bocuse d'Or" Kochwettbwerb: Deutscher Meister 1999 "Bocuse d'Or" Kochwettbewerb: 7. Platz Weltmeisterschaft 2000 15 Punkte im Guide Gault Millau 2002 Gewählt zum "Berliner Meisterkoch" 2004 16 Punkte im Guide Gault Millau 2005 17 Punkte im Guide Gault Millau 2006 "Berliner Meisterkoch des Jahres" 2006 Ein Michelin-Stern 2010 "Koch des Jahres" Gusto Bayern seit 2011 Zwei Michelin-Sterne

Antwort
von StrandFee,

Das Restaurant Überfahrt in Rottach-Egern ist mit drei Michelinsternen ausgezeichnet worden. Es ist das einzige mit drei Sternen, müsste also das beste sein.

Antwort
von Sannemann,

Rein nach Rangliste:

http://www.restaurant-ranglisten.de/restaurants/ranglisten/deutschland/bayern/

ist es das Überfahrt am Tegernsee.

Obs deswegen das beste Restaurant in Bayern ist, ist ja Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community