Frage von noemi, 37

Wo geht man für preiswerte warme strandferien im mai (2wo) hin eine idee war gran canaria. Habt ihr tipps. Wo geht ihr so an die wärme?

Antwort
von fellfreund, 26

Es kommt auf das Budget an. Warm & Strand zum günstigen Preis gibt es für den Mai sicherlich in Ägypten - allerdings muss jeder für sich entscheiden ob er dort zur Zeit hinfliegen will oder nicht.

Alternativ sind die Kanaren natürlich empfehlenswert - egal ob Traumstrände und Ruhe auf Fuerteventura, wild und faszinierend auf Lanzarote, Party & Dünen auf Gran Canaria oder Strand & Natur auf Teneriffa. Die Kanaren bieten für jeden was Passendes! Die kleineren Inseln La Palma, El Hierro und La Gomera lass ich da mal raus weil die nicht wirklich schöne Strände haben.

Dubai ist natürlich auch ne super Empfehlung für den Strandurlaub oder aktuell stark im Kommen: Oman.

Antwort
von Melly2505, 19

Türkei, Ägypten waren immer meine Favoriten für diese Jahreszeit nur hier muss man selbst einschätzen ob man hinfliegen will.

Ansonsten Kanaren, Griechenland, Spanien..

Antwort
von amike, 26

Gran Canaria ist toll - das könnt ihr machen. Ich würde aber Lanzarote vorziehen, ich liebe den schwarzen Strand………...

Antwort
von foxxx75, 12

Mein Tipp: Zypern!

Dort erwarten dich Anfang Mai normalerweise schon an die 30°C und vor allem in Agia Napa gibts wirklich sehr schöne Strände.

Antwort
von SunnySa, 5

Ägypten. Da ist es schon schön warm. Kann Somabay nur empfehlen. Egal ob relaxen, tauchen, kiten oder segeln. Da ist für jeden was dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten