Wo geht in der Slowakei das Jugendleben so richtig ab?

2 Antworten

Eine Hochburg in Sachen "Nacht-und Partyleben "soll die slowakische Hauptstadt Bratisslava sein. In der ALtstadt sollen feierlaunige Menschen fast jeden Alters zu ihrem Recht kommen ! (So verstand ich die Frage von@"wasgeht"...)

Dennoch ,liebe/r @Tengen bekommst du 99 dicke Extra-Punkte

von mir, weil du auf wirklich Sehens-und Erlebenswertes in der Slowakei aufmerksam machtest- ich denke ,dass sich selbst Partyfreunde nirgendwo auf der Welt Unesco-Weltkulturerbe-Stätten entgehen lassen sollten.

Das Land unterhalb der Tratra -die Z i p s - birgt eine große Fülle naturkundlicher, kultureller, geschichtlicher Höhepunkte ......hier alles aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen......vielleicht einfach 'mal googlen :" Zips"....oder slowakisch :"Spis".....

Also sehenswert ist bestimmt das Schutzgebiet südlich von der Stadt Poprad, dort befindet sich ein Weltkulturerbe der Unseco, die Dobsinska Eishöhle. Beim Feiern in der Slowakei, solltet ihr auf jeden Fall auf eure Getränke aufpassen, denn es sind auch Fälle von gepanschten Alkohol in der Slowakei bekannt.