Frage von Matthiasreise,

Wo findet man Infos über Autoreisezüge in anderen europäischen Ländern?

Wie kriegt man raus, wie, wo und wie teuer man in Frankreich, Spanien oder Italien ein Auto in einen Autoreisezug verladen kann? Bei der DB findet man ja nur die Verbindungen von Deutschland aus. Das geht aber sicher auch im Land selbst...

Antwort von Alfaromeo007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, für die Autozüge in Italien habe ich dir ehier eine super Internetadresse:

http://www.italtours.ch/arz/

Ich bin selbst im Sommer 2010 mit dem Autozug in Italien rumgefahren und hatte den Zug über Italtours gebucht. Hat alles super geklappt! Alle Angaben auf der Homepage waren aktuell und richtig! Für Autoreisezüge in Italien würde ich weiterhin über Italtours.ch buchen.

Weiter ist für Dich bestimmt folgende Homepage interessant:

dbautozug.de/site/dbautozug/de/start.html

Antwort von halloleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da wirst Du wohl auf die jeweiligen Bahnseiten von den Ländern schauen müssen, Sprich: Italien-trenitalia, Spanien-renfe etc. Hier kriegst DU dazu sicher keine gute Auskunft. Oder aber Du fragst bei den Jeweiligen Fremdenverkehrsämtern nach, das ginge sicher auch - sofern sie in deiner stadt sind,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten