Wo findet man in den Dolomiten die schönsten Bergdörfer?

2 Antworten

Wengen im Gadertal ist noch weit entfernt vom Massentourismus und es gibt dort erst wenige Unterkunftsbetriebe. Das beeindruckende Bergdorf am Fuße des Kreuzkofel hat nichts von seiner ursprünglichen Tradition verloren und ist auf alle Fälle eine Reise wert. Ruhe, Natur pur und Abgeschiedenheit sind kennzeichnend für Wengen-LaVal.

wir (www.sonnleiten.net) kommen aus Steinegg im Rosengarten Latemar Gebiet und finden unser Ort am schönsten ;)

Steinegg Südtirol - (Italien, Dolomiten, Bergdorf)

Na, so ein Zufall.... Nu wirds aber etwas fett mit der Werbung.

Liebe/r Sonnleiten,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Wenn es bei euch schön ist, dann würde sich der Fragesteller bestimmt auch noch über ein paar persönliche, nicht kommerzielle Erfahrungen freuen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support