Frage von Panama, 42

Wo findet man am Niederrhein romantische Bauerncafès?

Wir durchreisen auf unserer Reise nach Holland in der kommenden Woche auch den Niederrhein. Wo sollte man dort eine Rast an einem Bauercafè einlegen, um eine Stärkung einzunehmen? Diese Cafès scheinen dort sehr verbreitet zu sein,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos, 42

In meiner Niederrheinzeit habe ich an ruhigen Sonntagen gerne hier gefrühstückt:

http://www.astrids-hoefchen.de

Für mich war es immer ein Genuss, ohne Zeitdruck mit dem schönen Blick auf die Landschaft mit Astrid zu quatschen, wie der Niederrheiner sagt.

Kommentar von dospassos ,

Es gibt allerdings, wie du schon sagst, am Niederrhein recht viele Bauernhofcafes - in Wachtendonk zum Beispiel auch noch den Fitsches Hof - und du findest im Web mühelos etliche entsprechende Listen, wie diese hier:

http://www.pointoo.de/o/DE/Nordrhein-Westfalen/Ausflugslokal+Bauernhofcafe+Niede...

Ich wünsche eine gute Reise und ein unvergessliches Erlebnis im Bauernhofcafe.

Antwort
von VillaKunterbunt, 31

Toll fanden wir im vergangenen Sommer das "Landhaus-Café Elisabeth Selders" auf der Landwehr 2 in 46569 Hünxe. Öffnungszeiten: Mi-Sa 14.30 - 18.30 Uhr So und Feiertag: 13.30 - 18.30 Uhr

Von der A3 aus gibt es eine direkte Abfahrt nach Hünxe. Guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community