Frage von Toinette, 2

Wo finden diese Ferien im August noch coole und kostenlose Open Air Festivals statt?

Wer von euch geht jetzt im August noch auf ein cooles Open Air? Welches könnt ihr mir empfehlen? Alles, außer Heavy Metal und Techno würde mich interessieren. Gibt es auch günstige oder kostenlose Konzerte, die Open air stattfinden? Wo? In Bayern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endless, 2

Hallo,

spontan würde mir hier in München als kostenlose Veranstaltung das Theatron Sommerfestival einfallen (kleinere Konzerte jeden Abend, noch bis 24.8.). Nicht unbedingt spektakulär oder "cool", aber, wie ich finde, ganz nettes Ambiente. Vielleicht ist ja was dabei:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/13798.html

Findet parallel zum Volksfest im Olympiapark statt.

Antwort
von trullerine, 2

In München gibt es im Olympiapark immer recht viele Festival-Sachen. Es ist aber nichts im Stil von "Rock am Ring" und Konsorten. Eher was, wo man abends hingeht und dann wieder ins Hotel zurückkehrt.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du auf http://festivalplaner.de/ auch nach kostenlosen Festivals und Regionen filtern. Vielleicht hilft dir das ja.