Wo finde ich Thermen mit Infrarotkabine?

2 Antworten

Also ich hab das jetzt mal gegoogelt und da hab ich einen Link gefunden, dai st auf jeden Fall mal aufgelistet welche Thermen und Bäder denn auch eine Physiotherm Infrarotkabine haben. Hoffe das hilft! http://www.physiotherm.com/gewerbekunden/branchen/thermen-baeder.html

Vielen lieben Dank für alle eure Antworten - waren sehr hilfreich! Besonders gefreut habe ich mich über die Hinweise zu den Infrarotkabinen von Physiotherm, die finde ich nämlich persönlich auf Grund ihrer umfangreichen Ausstattung auch am besten. Werde daher wahrscheinlich eine der Thermen aus der Liste wählen. Danke nochmal!!!

Hallo Cupcake! Ich geh auch immer gern in Thermen wo es Infrarotkabinen gibt, Sauna ist für mich nämlich nicht so toll, es belastet meinen Kreislauf ungemein.

Wie wärs denn mit der Asia Linsberg Therme? Ich weiß nicht woher du kommst, aber die liegt ziemlich nahe an Wien, da kann man die Stadt ja auch mal besuchen! Oder falls es dir zu weit sein soll, Infrarotkabinen von Physiotherm gibt es auch in der Therme Erding.

Ich war schon in beiden, kann dir also sagen, das überall alles sehr schön und rein war, die idealen Bedingungen für eine tiefe Entspannung sind in beiden Thermen gegeben.