Frage von kurti,

Wo finde ich schöne Flohmärkte auf Mallorca?

Wer kennt schöne Flohmärkte auf Mallorca?

Antwort von patricia99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mittwochs in Inca soll der einzig ursprüngliche Markt stattfinden. War selber noch nicht dort.

Antwort von carmen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne nur den in palma: mercat de l'olivar oder so ähnlich (am gleichnamigen Platz). Das sind die markthallen dort, die muss man einfach gesehen haben und sicher findest du auch was leckeres zum essen. Ist wie im schlaraffenland dort!

Antwort von DennisBrechtel,

es gibt auf der Insel eine gute Auswahl an Flohmärkten. ich finde in Santa Maria gibt es von allem etwas ist eine gute Option.

Antwort von anonymous,

Ein sehr schöner und großer Flohmarkt ist jeden Samstag in Santa Ponsa im Gewerbegebiet. C' Alicante .Ein Besuch lohn sich.....

Antwort von MartinaEsCara,

Hallo, samstags soll in Magaluf ein sehr schöner Flohmarkt sein, wo man allerlei kaufen kann. Den Markt in Sineu (mittwochs) finde ich persönlich auch sehr schön, dort gibt es z.B. auch noch einen Viehmarkt. Auch die Gegend von Sineu ist sehr sehr schön, vor allem nun in der Mandelblüte.

Viel Spaß auf Mallorca!

Martina

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community