Wo finde ich gute Unterkünfte für Wanderungen auf der italienischen Insel Ponza?

gefragt von PunicaPunica am 31.01.2010 um 17:57 Uhr

Ich habe gelesen, daß sich die Mittelmeerinsel Ponza hervorragend für Wanderungen eignen soll. Wer kann mir Unterkünfte nennen, von denen aus sich gut Wanderungen machen lassen? Wer kennt Anbieter?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Mariella
beantwortet von Mariella am 31. Januar 2010 21:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich würde dir da den Parco naturale di Fusine empfehlen. Das ist ein wunderschönes Wandergebiet mit einer sehr schönen Berghütte, dem Rifugio Zacchi www.donneincarnia.it/rifugi/zacchi.htm. Gerade für Tagestouren, die mit etwa 6 Stunden bemessen sind, eignet sich diese Gegend. Und die Hütte liegt wirklich malerisch!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Sumatra am 31. Januar 2010 18:18
2x

Ich weiss, daß der Reiseveranstalter Dertour Ponza im Programm hat. Schau mal unter www.dertour.de, vielleicht findest Du dort direkt das richtige Hotel!?

anonym
beantwortet von maremonte am 31. Januar 2010 18:09
2x

Leide habe ich keinen Insidertipp aber fürs erste dürfte diese Seite für dich sehr interessant und hilfreich sein: www.ponza.com und nicht erschrecken-oben links in der Leiste kannst du auch die deutsche Sprache wählen!

Wuermchen
beantwortet von Wuermchen am 31. Januar 2010 21:16
1x

Hilfreiche Tipps und eine Beispielroute findest du auf jeden Fall hier: www.discoveritalia.de/iwe/itinerario.asp?lingua=de&tipoItinerario=1&IDid... Da bekommt man schon mal ein paar Anregungen und Ideen...

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.