Wo finde ich ein Urzeitdorf?

1 Antwort

Schön und spannend fanden wir das am Elberadweg in Hitzacker gelegene Archäologische Zentrum

http://www.archaeo-zentrum.de/

Für den Süden empfehle ich den vor unserer Haustür im Altmühltal liegenden Archäologiepark...wobei das eher Rad und Wanderweg mit Stationen ist,an denen das Leben der Kelten hier in der Region wieder lebendig wird.

Link kommt dann im Kommentar

im Archäologischen Zentrum Hitzacker - (Deutschland, Europa, Uhrzeit) im Archäologie Park Altmühltal bei Kelheim - (Deutschland, Europa, Uhrzeit) im Archäologie Park Altmühltal bei Riedenburg - (Deutschland, Europa, Uhrzeit)