Frage von berndie, 44

Wo finde ich ein romantisches Holzhaus oder ein Baumhaus in den Allgäuer oder Tiroler Bergen?

Meine Freundin träumt von einem romantischen Häuschen für zwei in den Bergen. Wenn es im Tirol oder im Allgäu läge, könnten wir dazu noch Kollegen besuchen. Habt ihr eine gute Adresse oder einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 25

*Urgemütlichen, neugebautes Ferienholzhaus. Wenn Sie einmal etwas besonderes suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Ein kleines Häuschen im Grünen, in herrlicher ruhiger Lage, mit Blick auf den Forggensee und die Allgäuer- und Tiroler Bergkette, ganz für Sie alleine. 65m² Wohnfläche auf 2 Etagen, komplett eigerichtet, Wohnküche, 2 Schlafzimmer, Bad m. WC. eigene Terrasse.*  

https://www.traum-ferienwohnungen.de/67989/

Vielleicht ist das genau das was du suchst ;)

Antwort
von Chrissi93, 8

Hallo :)
Schau mal auf: https://www.airbnb.de
Hier habe ich mit einer "Allgäu" - Suche für zwei Personen auf Anhieb mehrere schöne Hütten, Ferienwohnungen etc. gefunden. Vielleicht ist ja was für euch dabei?
LG

Antwort
von herrdirk, 29

Vielleicht wäre auch das Hotel hier eine Idee? https://www.reisefrage.net/frage/ich-habe-dieses-jahr-vor-einen-nachhaltigen-url...

Kommentar von berndie ,

Diese Frage gibt es leider nicht mehr