Wo finde ich beim Paris Textil grosshändler Markt - billige Klamotten?

Support

Liebe/r tatianahuber,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Mia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Da solltest Du auf diesem Markt Glück haben: "Clignancourt" (Marché Vernaison) Mit mehr als 3000 Händlern der weltgrößte Flohmarkt. Hier gibt es so gut wie alles. Der Marché aux Puces de Saint-Ouen besteht aus verschiedenen Teilmärkten, und um alle abzugehen, musst Du etwa 15 km zurücklegen. Adresse: 130, av. Michelet, Paris - 18.