Frage von fraeulein, 4

Wo finde ich aktuelle Reiseinfos über Holland und Amsterdam in deutscher Sprache?

Wo besorgt ihr euch aktuelle Reiseinformationen über Holland und Amsterdam in deutscher Sprache? Welche Seite ist informativ und zu empfehlen? Bin für alle Tipps in diese Richtung dankbar ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwabenpower, 2

Diese: http://www.holland.com/de/tourist/tourismus-niederlanden.htm?utm_expid=22927259-...

Antwort
von MarySue, 2

Was meinst du mit Reiseinformationen?`Informationen überAmsterdam wo du hin gehen kannst? Du findest nämlich schon viel auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam Oder sie Seite amsterdam.info/de/ ist auch sehr gut für infos. Oder diese Tourist Info Seite: iamsterdam.com/de-DE/experience/planen-sie-ihre-reise-/amsterdam-tourist-information.

Brauchst aber nicht unbedingt viele Info über Amsterdam ;) Bin schon oft da gewesen und hab mir immer ein schönen Weg durch die Stadt ausgesucht.

Antwort
von Tropentier, 2

Beste Erfahrungen mache ich seit Jahren mit den Reiseführern des Reise-Know-How-Verlages. Nicht teuer und immer aktuell und kompetent.
Speziell für Leute, die ihre Reisen unabhängig planen und selbständig reisen wollen.

Kommentar von Tropentier ,

Vielleicht interessiert dich das: http://youtu.be/SqhTNLkDYt4

Antwort
von Nanuk, 2

Bei Freund Google oder in einem Reiseführer. Alles auf deutsch.

Kommentar von Blnsteglitz ,

du hast aber auch auf die schwersten Fragen immer eine tolle Antwort in petto

;-)))))))))))))))))))))

Kommentar von Nightwish80 ,

Sorry aber die frage kann man sich irgendwie sparen bzw. Leicht selbst beantworten.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Wirklich? Bist du ganz sicher ?

;-))))

Kommentar von Nightwish80 ,

Hmm ... lass mal nachdenken.. ja

Kommentar von Blnsteglitz ,

biste aber die groooooooooße Ausnahme, das kann nicht jede(r).

Chapeau

Kommentar von Nightwish80 ,

Ui...ich bin was besonders... danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community