Frage von donauwelle, 3

Wo einkehren im Skigebiet Gerlitzen in Kärnten / Österreich?

Kann mir jemand eine nette, urige Hütte im Kärtener Skigebiet Gerlitzen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skispeare, 2

Mein Favorit ist die Klösterlehütte. Viele andere sind aber auch nicht schlecht. Das Gipfelhaus zum Beispiel ist innen wesentlich schöner als es von außen aussieht. Viel Spaß auf alle Fälle!

Antwort
von foxxx75, 2

einen konkreten tipp für die gerlitzen habe ich leider nicht, aber hol dir die iSki-app auf dein smartphone, denn der dort enthaltene hüttenfinder liefert sicher auch für die gerlitzen wertvolle infos: www.iski.cc