Frage von midoli,

Wo bucht man günstig Hotels für die Deutschland?

Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs, und übernachte immer wieder in einem Hotel. Wo kann am besten ein günstiges Hotel innerhalb Deutschland buchen? Könnt Ihr mir einige gute Seiten empfehlen, wo ich das am besten mache?

mfg

Toni

Antwort
von swede,

Trivago, booking.com, hotel.de sind alle hilfreich. Ebenfalls sehr gut sind manchmal die HRS Deals, die kommen aber glaub ich nur per Email. Ansonsten lohnt sich alternativ immer auch mal ein Blick auf motel one oder b&b hotels.

Antwort
von Sannemann,

Ich empfehle auch booking.com. Gerade weil man auch bei vielen Hotels bis einen Tag vor der Anreise noch kostenfrei stornieren kann.

Antwort
von foxxx75,

wenn du beruflich unterwegs bist, kannst du dir z.b. bei HRS einen business-account zulegen - erhältst du günstigere preise oder mehr leistung.

zugang zu diesen vorteilen gibt es z.b. über xing...

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Ich schaue bei Expedia oder booking. com und wenn ich mir ein Hotel raus gesucht habe, schaue ich auch oft auf der Homepage direkt beim Hotel, das war auch shcon mal günstiger, wenn ich bein Hotel direkt gebucht habe.

Antwort
von fredl2,

Ich bin absoluter Fan von Trivago. Immer und immer wieder die beste Übersicht.

Antwort
von kamelhaar,

Guten Morgen. Man kann immer nur nachsehen, auf diversesten Seiten, wie Nightwish80 bereits mitteilte, konnte ich auch schon erleben, daß eine direkte Buchung beim Hotel günstiger war, als die Offerte der Internet-Buchunsgmöglichkeiten. Ja, ich hatte sogar bereits erfahren, daß es via Reisebüro preisgünstiger bis billiger sein kann.

MFG

Antwort
von travelchris,

Hallo Toni,

also ich bin mit HRS bis dato ganz gut gefahren.

Liebe Grüße

Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community