Frage von lilinus, 79

Wo bucht ihr euch günstige Wellness-Schnäppchen für zwischendurch?

Wo bucht ihr spontan und günstig und vor allem Wellness-Schnäppchen für zwischendurch, also auch in der Nebensaison? Könnt ihr mir einen guten Reiseveranstalter empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bube44, 70

Ich habe den Newsletter von Travelzoo abonniert und bekomme 1 x / Woche 20 Angebote, darunter auch fast immer Angebote mit Wellness. Dieses sind die Angebote dieser Woche, kannst ja mal reinschauen: http://www.travelzoo.com/de/top20/?utm_source=top20_de&utm_medium=email&...

Hab schon einige Male zugegriffen und nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von bube44 ,

Danke für den Stern! Heute habe ich einen Newsletter von Kurzurlaub.de bekommen. Auch 'ne tolle Sache, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe und die Deinen Vorstellungen entspricht. Hier die Home Seite: http://www.kurzurlaub.de/ Hoffe, Du bekommst meinen Kommentar noch zu sehen!

Antwort
von windi, 60

Hey! Ich weiß ja nicht von wo du bist, und in welcher Region du wellnessen willst. In Österreich gibts ja echt sehr viele schöne Thermen. Oberösterreich ist ja recht zentral und auch von Deutschland nicht weit. Prinzipiell buche ich direkt bei einer Therme und nicht über einen Reiseveranstalter. Ich werde vermutlich bei diesem feinen Angebot zuschlagen http://www.eurothermen.at/de-bad-hall-packages-bezaubernde_winterromantik-829.sh..., Freu mich schon sehr auf einen Kurzurlaub in der Eurotherme, bisschen Wellnessen mit der Freundin ;)

Antwort
von Ichmusshierweg, 47

Also ich schaue immer bei diesem Dealportal: http://www.reiseuhu.de/wellness/ die haben eine eigene Wellnesskategorie und meistens kosten die Angebote unter 100€ pro Person. Lg und viel Spaß beim Entspannen :)

Antwort
von fellfreund, 47

Also ich finde die besten Angebote eigentlich immer bei Ameropa Reisen: http://www.ameropa.de/frontend/handle?loadContent=/indices/deutsch/themenreisen/...

Antwort
von foxxx75, 42

als österreicher zum beispiel unter http://www.hofer-reisen.at/business/ers/id/274