Wo bekommt man auf La Digue gute Leihfahrräder?

2 Antworten

Der an das Hotel "Island Lodge" angeschlossene Radverleih ist vom Preis- Leistungsverhältnis her empfehlenswert! Umgerechnet kostet ein Rad ca. 7,00 EURO pro Tag, bei längerer Anmietung kann man aber auch handeln. Das Hotel bietet sich übrigens auch als gute Übernachtungsadresse auf La Digue an... Schönen Urlaub!

Fahrräder bekommst du auf La Digue an sämtlichen Stellen. Falls dein Hotel keine anbieten sollte, findest du einen Anbieter um die nächste Ecke. Fahrräder sind dort die "Hauptverkehrsmittel"! Ich wünsche dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub!