Frage von Toinette, 24

Wo bekommen wir den besten Espresso in Verona?

Wohin, wenn wir eine Shoppingpause einlegen wollen? Habt ihr eine gute Adresse für feinen Espresso oder köstliche Tramezzini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredl2, 24

In jeder Bar bekommst Du einen besseren Espresso als in D. Wenn Du Dich nicht hinsetzt, auch noch deutlich günstiger. Zu den Tramezzini kann ich Dir nichts sagen, die die Dinger sind nicht mein Geschmack. Ich schätze, auch da dürften die Italiener die Nase vorn haben.

Halte einfach Ausschau, ob in der Bar mehr italienisch aussehende Gäste als andere zu sehen sind und meide Orte, welche gut mit Bussen angefahren werden können. Das klappt immer.

Kommentar von lisapisa ,

Da hast du Recht! Selbst in einem Kiosk an der itlaienischen Autobahn ist der Espresso noch 100 % besser als im Cafe in Deutschland ;)

Antwort
von Jeanrichard, 24

Gent und Brügge sine wunderschön. In Brügge solltest Du unbedingt eine Bootsfahrt auf den Kanälen machen. Da siehst Du vorab schon viele Sehenswürdigkeiten. Gent liegt an zwei Flüssen, der Schelde und der Leie. Auch hier solltest Du eine Bootsfahrt machen. Zusätzlich solltest Du Dir die St. Bavo-Kathedrale mit dem weltberühmten Genter Altar ansehen, einem Weltkulturerbe. Gleichfalls solltest Du Dir die Burg im Zentrum anschauen. Für Brüssel braucht man eigentlich mehr Zeit. Wenn Du aber die Grand Place mit ihrem wunderbaren Zunfthäusern und das nicht weit entfernte Manneken Pis gesehen hast, solltest Du Dir einmal das Sablon-Viertel (nicht allzuweit von der Grans Place) und den Kunstberg (Mont des Arts) mit seinen tollen Museen anschauen. Besonders kann ich Dir das Margritte-Museum, mit über 200 Exponaten des berühmten belgischen Surrealisten ansehen. Insgesamt kann man sich in vier Tagen nur auf die Highlights konzentrieren.

Antwort
von wonderday1, 20

Hier bekommst du einen der besten Espresso in Verona http://www.grupporialto.it . Sehr schickes Lokal mit "normalen" Preise . Auch ideal für kleinen Imbiss mit ein Tramezzino ;-) Bedinung ist sehr freundlich.

Antwort
von Akka2323, 18

Da gibt es Kneipe an Kneipe, probiert es aus!

Kommentar von roland1949 ,

Dem stimme ich zu. Ich würde nur die Lokalitäten direkt an der Arena meiden. Da hat man den Eindruck von Abzocke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community