Wo bekomme ich online Tickets für Das letzte Abendmahl in Mailand?

2 Antworten

http://www.milano24ore.de/sehenswuerdigkeiten/abendmahl/index.php

Ich zitiere mal:

Das Meisterwerk von Leonardo da Vinci in der Kirche Santa Maria delle Grazie in Milano gehört zum UNESCO Weltkulturerbe der Menschheit. Die sicherste Art, um das Abendmahl von Leonardo zu sehen. Ansonsten sind die Tickets meist über Monate im Voraus ausverkauft. In einer Halbtagestour durch Mailand lernen Sie das historische Zentrum mit dem fazinierdenden Dom, der Galerie Vittorio Emanuele, Piazza della Scala und dem mittelalterlichen Castello der Sforza kennen. Sie besichtigen das Teatro alla Scala, in dem Verdi mit seinen Opern berühmt wurde. Entdecken Sie die Szene-Viertel und die typischen Trattorie und Ristoranti in der Stadt des Designs und der Mode. Die Tour findet täglich, außer montags 9:30 Uhr und 14:30 Uhr statt. Treffpunkt ist in Nähe Castello Sforzesco am Foro Buonaparte, 76 Ecke Via Cusani Die Tour dauert ca. 3,5 Stunden mit klimatisiertem Bus, davon ca. eine Stunde zu Fuß Eintritt zum Letzten Abendmahl und Scala-Opernhaus mit Museum und Dom Die Tour findet MITTWOCHS und SAMSTAGS Vormittags und Nachmittags zweisprachig in ENGLISCH UND DEUTSCH statt. Bitte wenden Sie sich per email an info@milano24ore.de, falls Sie für den gewünschten Tag keine Verfügbarkeit vorfinden."

aber vielleicht versuchst Du es mal hiermit,das ist die Adresse für normale besichtigungen,ruf mal an,dort wird garantiert Deutsch oder Englisch gesprochen.

Piazza Santa Maria delle Grazie (Corso Magenta) Tel: (+39) 02 498 75 88 (Telefonische Reservierung notwendig!

ich habe gerade telefonisch Eintrittskarten bestellt - sehr easy, sehr gutes Englisch. Man bekommt sofort eine Bestätigung per email. Das Ticket kostet für einen Erwachsenen 8,- plus 3,50 wenn man eine Führung haben möchte. Telefonnummer 0039 02 92800360

Sehr hilfreich, habe genauso schnell die Tickets bekommen, bei einer sehr lieben italienischdeutschen Stimme!