Wo am Balaton kann man mit Kindern den schönsten Urlaub verbringen?

4 Antworten

Auf alle Fälle empfehle ich dir das Südufer des Balaton. Siofok ist einer der größten und beliebtesten Orte bei Touristen. Aber auch die Nachbarorte wie Zamardi und Balatonföldvar sind sehr empfehlenswert. Die Strände sind am Südufer alle gleich schön und flach also super geeignet für Kinder. Ansonsten musst du nur entscheiden ob du es drum herum eher ruhiger willst oder nicht.

Südufer dann also ;-) Danke

Hi! Wir haben auch 2 Kinder und immer über balaton24 gebucht. Da hast du ne große Auswahl an tollen Häusern und außerdem noch viele weitere Tipps für die Umgebung. Zum Beispiel dieses tolle Höhlenschwimmbad, das tatsächlich auch für Kinder sehr schön ist. http://bit.ly/dsqLex Also unseren beiden hat´s viel Spaß gemacht ;)

In gyenesdias, dort ist der schönste strand am Balaton mit täglicher Animation und Kinderbetreung echt klasse Spiele und Familienolympiaden, da kann man ruhig mal die Kinder auch abstellen

In Gyenesdias, dort ist der schönste strand am Balaton Kinderanimation den ganzen Tag 7 Tage die Woche und immer was los Minidisco usw. echt empfehlenswert