Frage von Raine7u, 649

Wizzair Club discount - Mitgliedschaftsgebühr plus Jahresgebühr?kennt sich jemand aus??

Hallo! Wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Wizzair Club Discount hat. Momentan gibt es ein Angebot zum Ostern für alle Mitglieder und da ich paar Tickets sowieso kaufen muss, habe ich mich ueberegt ob ich diesen Discount Club beitrete. Da aber low budget lines recht tricky sind, habe ich langsam mit Aufmerksamkeit die Allgemeingeschäftsbedingungen durchgelesen und hab was gefunden, das mich stört und zwar: ich hab das so verstanden, dass wenn man Mitglied werden will, muss man ein Mitgliedsbeitrag von 29,99 euro bezahlen - soweit super, danach aber steht das: "2.1. Beim Abschluss des Abonnements wird Mitgliedern ein Jahresgebühr. Die Zahlung der Jahresgebühr ist per Banküberweisung nicht möglich" und zusätzlich das: " Die Gebühren für die ursprüngliche oder verlängerte Mitgliedschaft können von Wizz Air jederzeit und ohne vorherige Benachrichtigung des Mitglieds geändert werden. Eventuelle Erhöhungen der Jahresmitgliedschafts-Gebühr treten jeweils bei Verlängerungen der Mitgliedschaft ein". Offensichtlich handelt es sich um zwei unterschiedliche Gebühren - einmal Mitgliedschaftsgebühr: 29,99 euro und am Ende des Abos noch ein Gebühr X? Am Telefon die zu erreichen ist recht teuer und manchmal auch überhaupt nicht möglich. Kennt sich jemand zufällig mit diesem Discount club aus? Habe ich das soweit richtig verstanden? Und schöne Ostern an alle!!!

Antwort
von ManiH, 649

Wäre mir zu undurchsichtig und scheint unseriös. Preiswert hat auch meist seine versteckten Haken. Verschenken tut niemand etwas.

Skeptisch und verunsichert bist du ja selbst schon. Also mein Rat, lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten